Wer ist verantwortlich?

Mein Name ist: Ben Henn

Meine E-Mail ist: benmhenn@gmail.com

Cookies

Ich verwende nur funktionelle Cookies auf meiner Webseite.

Mit wem ich deine Daten teile

E-Mail: Wenn du mir eine E-Mail schickst, wird deine Nachricht in meiner Antwort an deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Wie lange speichere ich deine Daten?

Wenn du mir eine Nachricht schickst, speichere ich deine Nachricht und die dazugehörigen Metadaten auf unbestimmte Zeit. Das mache ich, um spätere Nachrichten zuordnen zu können.

Welche Rechte hast du an deinen Daten?

Du hast das Recht zu erfahre, welche Personenbezogenen Daten ich von dir gespeichert habe. Du hast das Recht, dass ich deine Daten lösche. Ausgenommen sind Daten, die ich aus administrativen oder rechtlichen Gründen aufbewahren muss.